Private Bildergalerie (c) H-J. Hennig » Mexiko 2011




Die Mexiko Galerie (benötigt Adobe Flash) ist nun online und hat 849 !! Bilder (jawohl) in 1200 Pixel Auflösung (wie die Breite dieser Tabelle).

Einige Panoramen sind jedoch in 2400 Pixel Breite gespeichert und haben dadurch bis zu 1 Mb Größe. Dafür ist die Darstellung auf Monitoren mit 2560x1600 Pixel Auflösung optimal. Auch einige Google Maps Karten sind für mehr Details etwas größer.



Unten sind ein paar extra bearbeitete Aufnahmen im Panoramaformat sowie als HDR zu sehen. Diese bestehen jeweils aus vier Einzelbildern.




Hier geht´s weiter  [...Enter...]




Das wohl bekannteste Bauwerk, die Pyramide El Castillo in Chichén Itzá auf Yucatan. Für solch eine Aufnahme muss man recht früh da sein bevor eine Vielzahl Busse ankommt und Heerscharen von Besuchern einfallen.






Uxmal Panorama, Yucatan







Eine HDR Aufnahme aus vier Einzelbildern einer Kathedrale in Oaxaca. Ob das alles Gold ist was glänzt ?